Beusch der Gewerbeschulklasse

28.11.2019


Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat uns eine Hochbauzeichner-Schulklasse aus Basel im Betrieb besucht. Es ging darum, unsere Produkte vorzustellen und den Schülern einen Einblick in unsere Dienstleistungen zu ermöglichen.

 

Die Schulklasse kam in den Genuss eines spannenden und informationsreichen Vortrages, geführt von Guido Jäggi und David Roger. Danach durften die Schüler selber handanlegen und unsere Türelemente erkunden.

 

Auch in Zukunft werden wir gerne solche Workshops durchführen für interessierte Schulklassen. Schulklassen dürfen sich gerne melden.


Weitere News

Abschied von Christian Roger infolge Pensionierung

15.01.2020

Alles Gute!

Herbst- und Winterzeit

01.11.2019

Sind Ihre Türen und Fenster dicht?

Willkommen im Team – Christian Hofmann

13.09.2019

Viel Erfolg und eine gute Einarbeitungszeit!